Verpartnerung – Hochzeit

30 Sep, 2013

Uhren, Trauringe, Armbänder und Halsketten online kaufen - bei Glaser und Sohn

Der offizielle Online-Shop von Glaser und Sohn.

Für unsere Verpartnerung haben wir etwas Besonderes gesucht und bei Uli Glaser gefunden. Die sehr kompetente Beratung bis ins kleinste Detail machen den Unterschied zu Ringen von der Stange, was man letztendlich auch am Ergebnis sieht.
Wir haben uns für Ringe aus Titan, Platin und Diamant entschieden. Ein schlichtes Design und trotzdem exklusiv und zeitlos. Schon beim ersten Probetragen waren wir von dem Ergebnis begeistert und wollten die Ringe gar nicht wieder absetzen.
Gerade die Details ( innen abgerundet) geben ein tolles Tragegefühl. Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet.
Sicherlich nicht ganz preiswert, aber man sieht und merkt den Unterschied es lohnt sich einfach etwas mehr auszugeben. Wir fühlten uns bei Uli Glaser bestens aufgehoben und beraten. Alles in allem klappte die Fertigung der Ringe vom Angebot bis zur Fertigstellung wie versprochen termingerecht und sehr schnell. Ein großes Lob an Uli Glaser und sein freundliches und kompetentes Team.

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Ihm, da uns auch seine weitere Kollektion von Anhängern, Armbänder und Accessoires sehr gefallen hat.
Vielen Dank!
G. Koehrti

Verwandte Artikel

Junkers Uhren exklusiv in Erfurt

Junkers Uhren exklusiv in Erfurt

Eine Kollektion, mit der man tief in die faszinierende Historie von Junkers eintauchen kann: Die Uhrenmarke ermöglicht dem Fachhandel, den Kunden mit „Storytelling“ zu überzeugen. Ein großer Name ist die wichtigste Inspirationsquelle für die Uhrenmarke und ihre...

mehr lesen

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Gerade erst wurden vom Auktionshaus Sothebys zwei Lange & Söhne Uhren zu Rekordpreisen versteigert. Uhren, die Kunstwerke sind und deren Wert nach dem Erwerb nicht abnimmt, sondern zunimmt, je länger sie die Zeiten überstehen. Wertanlagen, nicht nur für eine Generation geschaffen.

mehr lesen

Pin It on Pinterest