Ja, ich will – aber keinen Stress!

30 Jun, 2011

Uhren, Trauringe, Armbänder und Halsketten online kaufen - bei Glaser und Sohn

Der offizielle Online-Shop von Glaser und Sohn.

Die Profis von „Ihr Hochzeitsservice“ sorgen für den perfekten Tag

Wer seine Hochzeit schon gefeiert hat, weiß es. Wer den schönsten Tag noch vor sich hat, ahnt es. Hochzeitsvorbereitungen erfordern mehr Zeit, Kraft und Knowhow, als man es sich zu Beginn vorstellen konnte. Seit etwa einem Jahrzehnt ist auch in Deutschland die Dienstleistung des Weddingplaners bekannt und wird von den Paaren immer mehr in Anspruch genommen. Längst hat sich herumgesprochen, dass ein Hochzeitsplaner nicht nur für die oberen Zehntausend da ist.

Seit 2003 bietet „Ihr Hochzeitsservice“ professionelle Unterstützung für das wichtigste Familienfest, die Hochzeit, an. Das bundesweit arbeitende Unternehmen mit derzeit 17 Niederlassungen zwischen Hamburg und München gehört zu den ersten am bundesdeutschen Hochzeitsmarkt.

Exzellente Kenntnisse der regionalen Gegebenheiten, ein dichtes Netz zuverlässiger und erfahrener Partner, detaillierte Budgetplanung und Kostentransparenz sind für die Brautpaare der Garant für eine stressfreie Zeit vor der Trauung und für die zuverlässige Planung und Betreuung des Hochzeitstages, der für viele Paare der schönste im Leben werden soll.

„Hochzeitsplanung ist eine Dienstleistung, die volle Konzentration, Erfahrung und Wissen erfordert“, erklärt Mandy Pomplun-Mesters, die Firmengründerin von Ihr Hochzeitsservice. „Gute Ideen allein reichen nicht für eine perfekte Hochzeit. Erst deren Umsetzung zeigt den wirklichen Profi. Wir nennen uns zu Recht Hochzeitsprofis.“

Kontaktdaten:
Ihr Hochzeitsservice – Zentrale
Mandy Pomplun-Mesters
Falkenberger Weg 23
40699 Erkrath
Telefon: +49 (0) 2104 1 39 07 82
Telefax: +49 (0) 2104 1 39 07 89
E-Mail: info@ihr-hochzeitsservice.de
 

Verwandte Artikel

Sie wollen "richtig heiraten"!?

Zankyou bietet als einziger Anbieter einen Hochzeitstisch, bei dem das Brautpaar die von den Gästen gemachten Geschenkbeträge zu 100% bar auf sein Konto ausgezahlt bekommt.

mehr lesen

Pin It on Pinterest