Made in Hamburg…

9 Jun, 2011

Uhren, Trauringe, Armbänder und Halsketten online kaufen - bei Glaser und Sohn

Der offizielle Online-Shop von Glaser und Sohn.

…hanseatisch, von klassisch bis puristisch, für coole Individualisten. Hamburger Brands, Mode-Label und Schmuck-Marken gehen eigene Wege durch erfolgreiche Marketing Konzepte! Made in Hamburg ist in!
Szene-Drinks wie die Hamburger Fritz Cola, anfangs fast belächelt, ist inzwischen flächendeckend vertreten und entwickelt sich inzwischen zu einem Kult-Klassiker der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
…Bazic Vodka meets VIVA CON AQUA Quellwasser, um Top-Qualität zu garantieren wird deutscher Weizen mehrfach destilliert und in urbanes Flaschen Design gebracht. Von Hansi Rösch und Oliver Fuhse entstand am Bar-Tresen im Jahr 2005 in Hamburg die Idee, eine Vodka Edelspirituose, die auch in einer eignen coolen Lounge (www.BAZICLOUNGE.de) zu Events und Degustationen verkostet wird, zu entwickeln. „Der Stoff aus dem die Träume sind“ wird immer beliebter und findet inzwischen auch ein großes Publikum an den Szene Beach Clubs wie Strand Pauli. Ein Teil der Umsatzerlöse aus dem BAZIC – Verkauf kommt karitativen, ökologischen Projekten, wie der Trinkwasser Gewinnung in Dritte Welt Ländern über VIVA CON AQUA zu Gute.
Mode – Label -Made in Hamburg- haben auf den Laufstegen der internationalen Modewelt Konjunktur. Für Lederfreaks und Harley-Fans trendig, kultig wie der „Pyrate Style“. Für Hochzeiten und ausgefallene Geschmäcker Elegant, extravagant und maßgeschneidert bei „Herrn Von Eden“. Neben den ganz großen Labels wie Jil Sander oder JOOP!, die Hamburg hervorgebracht hat drängt der Nachwuchs in die Markt-Nischen. Junge Designer und Absolventen der  Mode-Fachschulen besinnen sich auf den lokalen Standort Hamburg, weil er viel Entwicklungspotential bietet.
Das Trauringloft Uli Glaser Design entwickelte in den 90iger Jahren das Schmuck-Uhren Brand  TITAN-pur und vermarktet seit dem  von Hamburg aus seine Kollektionen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark, England und den USA.
Regionale Standortproduktion, ausgefallene und exklusive Pretiosen, sowie exklusive Uhren und Trauringe mit eigner Handschrift in Top-Qualität sind die Zielsetzung. Das Fokussieren, Anfang 2000, auf die Metropolregion Hamburg hat neue Wege und Kundenpotentiale erschlossen. Insbesondere haben sich die Synergien mit Hamburger  Kooperationspartnern ausgezahlt. So konnten hierdurch Marktsegmente, wie exklusive Kundenpräsente im Rahmen von corporate design, Hochzeitsplanung und andere Dienstleistungen hinzugewonnen werden.
Qualität „Made in Hamburg“, verbunden mit kompetenter Beratung, top „after sale „Service, sowie einer 5jährigen Garantie, sollen über die deutsche Produkthaftung hinaus, ein Bewusstsein für die Professionalität von Uli Glaser Produkten vermitteln.
Die Anfrage von Kunden mit Metall-Allergien, wird immer größer, so dass wir mittelfristig für Trauringe und Schmuck–Accessoires der Marke TITAN-pur nur noch ökologisch abgebautes Gold verwenden. Kunden suchen und wünschen sich Dienstleister und Kreative, die sie verstehen. Produkte die an den Bedürfnissen des Marktes vorbei entwickelt werden, haben keine Chance mehr. Konsumenten wollen heute über den Ursprung, die Qualität und die Umweltaspekte ihrer „Wunsch-Produkte“ informiert werden. Kaufbedürfnisse von Zielgruppen zu wecken setzt signifikante Marktkenntnis voraus und wird in Zukunft immer stärker das Thema Umwelt berücksichtigen müssen.

Verwandte Artikel

Events am Strand Pauli

Events am Strand Pauli

...Corona geht… wir bleiben! Eure perfekte Hochzeit, Party oder ein privater Event am Strand Pauli in Hamburg. Für den schönsten Tag im Leben, den perfekten Moment oder einfach mit den coolsten Freunden zusammen sein. Paare erwarten dafür normalerweise eine traumhafte...

mehr lesen
TRAURINGKOMPETENZ   STATT RABATTAKTIONEN

TRAURINGKOMPETENZ STATT RABATTAKTIONEN

Sowohl Service als auch Beratung sollten vor allem individuell sein. Besonders, wenn es um die Auswahl eines Traurings geht, muss man auf die spezifischen Wünsche und Sorgen des Kunden eingehen

mehr lesen

Pin It on Pinterest